ISRAEL April 2016 ......................................... DEUTSCHLAND-TSCHECHIEN-POLEN: Spuren der Juden Mitteleuropas Juni 2016
........................................
Fotos und Kommentare
........................................
Judentum-Israel Vorträge
........................................















Fotos


Bethlehem - Krypta in der Geburtskirche
Felsendom Tempelplatz
Gruppe April 2012 - Safed
Juedische Hochzeit im Restaurant Koenig David
Kamelritt in der Wueste Negev
Klagemauer am Morgen
Minorah vor Knesset
Weltkarte beim Jerusalemer Rathaus
Wueste Zinn
YMCA Hotel Jerusalem
 

Was Mitreisende sagen aus den Reisen 2012 und 2014

"Die Reise war ein gutes, großes Erlebnis. Bettina Hakius, der Busfahrer und der Reiseleiter waren ein sehr gutes Team. Besonders Bettina Hakius war für die Gruppe menschlich, fachlich und organisatorisch ein großer Gewinn. Danke!"  H. aus Bühl

 

"Die Reise war wunderschön, super vorbereitet mit einem tolles Reiseleiterteam. War super!"
M. aus Karlsruhe

"Wir finden das Konzept der Reise sehr gelungen, wir haben viel erlebt, gesehen, gelernt. Die geistlichen und theologischen Impulse waren sehr klar und feinfühlig, in keiner Weise aufdringlich, sondern einladend und auffordernd."
P. + A. aus Regensburg

"Es war eine schöne und rundum gelungene Reise, die du für uns zusammengestellt hast. ...du warst von einer heiteren Gelassenheit und hast uns mit viel Einfühlungsvermögen begleitet ..."
S. aus Karlsruhe

 

IL-Negev-Kamel.png

Kamel-Reiten im Negev

IL-See-Genezareth.png

Wanderung vom Berg der Seligpreisungen zum See Genezareth